Neue Zürich Zimmer

Jetzt strahlen die Zürich Zimmer in neuem Glanz.  
> mehr  


Meeting Pauschale

CHF 115 pro Tag, inkl. 3 Gang Mittagessen, 2 Kaffeepausen und mehr Goodies. Bis 12 Personen!
 > mehr

Q2-qualitaetsguetesiegel  hotels-with-a-bookmark            

Leitbild

Traditionell. Professionell. Nachhaltig.


  • Werte – der Tradition verbunden und am Puls der Zeit bieten wir dem Gast mit viel Liebe zum Detail das Zuhause zum Wohlfühlen in Zürich: wir bringen mit individuellen Zürich-Wandgemälden (Hi-)story in die Zürich-Zimmer und inspirieren die Gäste, den Altstadtgeschichten auf die Spur zu gehen. Im Restaurant Swiss Chuchi, der ältesten Fonduestube der Zürcher Altstadt, verwöhnen wir die Gaumen mit typischen Käse- und Schweizer Spezialitäten.
  • Qualität – wir zelebrieren Schweizer Qualität und zeichnen uns durch überdurchschnittliche Leistungen in der Gästebetreuung aus. Für individuelle Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr – wir (er)kennen unsere Gäste.
  • Anspruchsgruppen – wir stellen hohe Anforderungen an uns selber sowie an Partner und Lieferanten. Der faire und respektvolle Umgang steht für uns an erster Stelle. Verlässlichkeit ist uns ebenso wichtig, wie die Schulung unserer Mitarbeitenden.
  • Umwelt – Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Modewort, sondern ein wichtiges Kriterium beim Treffen von Entscheidungen. Mit Ressourcen wie Wasser, Strom und Verbrauchsmaterialien gehen wir sparsam um. So sammeln wir Regenwasser und verwenden es für die WC-Spülung. Wenn immer möglich rezyklieren wir gebrauchte Materialien.